Gerne beraten wir Sie persönlich. Bitte vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis in Starnberg!

Rufen Sie jetzt an unter 089 745 00 745

skinkosmedic ist "Ästhetik-Partner" der Kosmed-Klinik, Hamburg

www.kosmed-klinik.de

ÜBER MICH

Mein Name ist Cornelia Riecker. Ich wohne im Landkreis Starnberg und bin Haut-Therapeutin mit einer ausgeprägten Leidenschaft für die innovativen Möglichkeiten der modernen Kosmetik.

Es ist bekannt, dass es gerade in der Dermatologie eine sehr enge Verbindung von Hauterkrankung und Psyche gibt.

Insbesondere bei Neurodermitis und Akne wurde in unzähligen Studien beobachtet, dass eine deutliche Besserung zumeist erst dann eintrat, wenn die Patienten  empathische Zuwendung sowie eine gezielte  dermokosmetische Behandlung mit individueller Wirkstoff-Auswahl erhielten.

Diese Erkenntnis faszinierte mich derartig, dass ich mich in den Bereichen MEDICAL BEAUTY und ANTI-AGING intensiv weiterbildete, sie schließlich zu meinem neuen Beruf machte und im Jahre 2001 das Institut für Hautästhetik in München gründete.

In der gesamten Aus-, Weiter- und Fortbildung war mir Dr. med. W. Trettel, Dermatologe an der Kosmed-Klinik in Hamburg, ein kompetenter Partner. Mit ihm zusammen entwickelte ich das systemische Therapiekonzept von skinkosmedic, das sich seit mittlerweile mehr als 15 Jahren optimal bewährt.

PHILOSOPHIE

Mein Ziel: 

“Ich möchte Sie schön und glücklich machen!“

 

Mein Credo: 

„Mit hoher Kompetenz und Empathie für Sie und Ihre Haut!“

 

Mein Grundsatz:

„Erfahrung, Wissen und Fortbildung sind die Basis für den nachhaltigen Erfolg an meinen Kunden!“

 

Meine Methode:

„Persönliche Zuwendung und individuelle Beratung in enger Verbindung mit den besten Produkten!“

 

Mein Konzept:

Modernste, bewährte Technologie erzielt nur im Zusammenspiel mit ausgesuchten und  ausgezeichneten Produkten das beste Ergebnis!“

Ich freue mich auf Ihren Besuch!